00/01 - 01/02 - 02/03 - 03/04 - 04/05 - 05/06 - 06/07 - 07/08 - 08/09 - 09/10

Bilder-Rückblick der Saison 09/10

Der Sommer war schwer für die Pinguine-Fans. Gleich vier Verluste gab es zu betrauern. Robert Müller, Nathan Masters, Raymond Tellers und Lupo. Wir werden Euch vermissen. Für Robert Müller gab es eine Schweigeminute und sein Trikot hängt in Krefeld unter dem Hallendach. Der Sommer war schwer für die Pinguine-Fans. Gleich vier Verluste gab es zu betrauern. Robert Müller, Nathan Masters, Raymond Tellers und Lupo. Wir werden Euch vermissen. Für Robert Müller gab es eine Schweigeminute und sein Trikot hängt in Krefeld unter dem Hallendach.
Das erste Echo der neuen Saison. Die Aufschrift: Wir wollen die Play-Offs. Auszug aus dem Vorwort von Wolfgang Schäfer: Ein besonderer Dank gilt auch den Gesellschaftern und dem Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH. Hier gibt es nicht nur eine vorbildliche Zusammenarbeit, die Verantwortlichen praktizieren auch im wahrsten Sinne des Wortes Verantwortung. Das erste Echo der neuen Saison. Die Aufschrift: Wir wollen die Play-Offs. Auszug aus dem Vorwort von Wolfgang Schäfer: Ein besonderer Dank gilt auch den Gesellschaftern und dem Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH. Hier gibt es nicht nur eine vorbildliche Zusammenarbeit, die Verantwortlichen praktizieren auch im wahrsten Sinne des Wortes Verantwortung.
Das ultimative Weihnachtsgeschenk - der Pinguine 5er Pack. Das ultimative Weihnachtsgeschenk - der Pinguine 5er Pack.
Die AIDS-Hilfe bietet einen Pinguine-Kalender an. Die AIDS-Hilfe bietet einen Pinguine-Kalender an.
Urmel, das Maskottchen der Eishockey WM 2010 in Deutschland, ist zu Besuch. Urmel, das Maskottchen der Eishockey WM 2010 in Deutschland, ist zu Besuch.
Welt-Aids-Tag mit traditioneller Schleife. Welt-Aids-Tag mit traditioneller Schleife.
Einlauf mit den Großen. :-) Einlauf mit den Großen. :-)
Patrick Hager erhält ein Präsent für seine Leitungen beim Deutschland-Cup. Patrick Hager erhält ein Präsent für seine Leitungen beim Deutschland-Cup.
Malteser und Pinguine - ein gutes Team. Ob bei -Fit in Fair Play- oder -Mensch, wir brauchen Dich-. Malteser und Pinguine - ein gutes Team. Ob bei -Fit in Fair Play- oder -Mensch, wir brauchen Dich-.
Roland Verwey feiert sein 500. DEL-Spiel. Roland Verwey feiert sein 500. DEL-Spiel.
Lesetage im KöPa. Lesetage im KöPa.
Saison-Fieberkurve. Saison-Fieberkurve.
Gallileo zu Gast bei den Pinguinen. Gallileo zu Gast bei den Pinguinen.
Das Fanprojekt war auch 09/10 sehr aktiv: Saisoneröffnungs- sowie Saisonabschlußfeier, Offener Brief, Hilfe für Niklas, Schiedsrichter Talkrunde, Sambafahrt nach WOB und und und ... Das Fanprojekt war auch 09/10 sehr aktiv: Saisoneröffnungs- sowie Saisonabschlußfeier, Offener Brief, Hilfe für Niklas, Schiedsrichter Talkrunde, Sambafahrt nach WOB und und und ...
Splitter ohne Bild. Das Chaos nimmt seinen Lauf ... Verletztenmisere ... Ärzte-Skandal, Sportlicher Leiter entlassen, Trainer entlassen, Aufsichtsratvorsitzender tritt zurück ... zwischenzeitlich letzter Tabellenplatz ...Zuschauerschwund ... drohende Insolvenz ... Machtspiele ... Ernüchterungshockey nach Euphoriehockey ( letztes Jahr ).
Splitter ohne Bild. Auszug aus dem achten Echo der Saison 09/10: ... In den Geschäftsjahren 2007 bis 2009 haben die Krefeld Pinguine eine ausgeglichene Bilanz erreicht, ... und wir hoffen, daß wir auch in der laufenden Spielzeit mit Erfolgen wieder in entsprechendes Fahrwasser finden ...
Splitter ohne Bild. Pro Eishockey und Pinguine Supporters werdet gegründet.
Splitter ohne Bild. Auf Bitteln und Betteln gibt es wieder Kevins Kommentar im Echo, zumindest sporadisch. Und so gibt es die Kolummne genau einmal.
Splitter ohne Bild. Das Turnier in Sosnowiec - ein Spaß für Fans und Spieler. :-)
Splitter ohne Bild. 181 Strafminuten in Düsseldorf.
Splitter ohne Bild. Lars Brüggemann pfeift zum ersten Mal in Krefeld.
Splitter ohne Bild. Aktionstage in Krefeld. Z.B. beim SWK Tag, Autogrammstunden im Rahmen der Straßenmodenschau oder beim Krefelder Sportwochenende.
Splitter ohne Bild. Wie früher ... Bitte keine Gegenstände aufs Eis ....
Splitter ohne Bild. Ailton zu Besuch.
Splitter ohne Bild. Herberts Vasiljevs bringt für alle seine Pinguine-Mitspieler Olympia-Wollmützen aus Kanada mit.
Splitter ohne Bild. Richard Pavlikovsky wird Spieler des Jahres 2009 und Verteidiger der Saison 09/10 - obwohl er nur 37 von 56 Spielen gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch.

zurück