Christian Ehrhoff :-)
 
Verteidiger
 
Spitzname in der NHL: Iceman, beim KEV: The Hoff
 
geboren 6. Juli 1982 in Moers
 
2003 Meister mit den Pinguinen
 
Saison 97/98
Saison 1997/98
 
Die ersten Playerkarten:
Saison 99/00
Saison 1999/00
Saison 00/01
Saison 2000/01
 
Saison 00/01
Spielszene Saison 2000/01
Ausstellung Pucks und Pirouetten 06/07
Flyer zur Ausstellung "Pucks und Pirouetten" 2006/07
 
Saison 2002/03
Saison 02/03 Saison 02/03
Saison 02/03  
 
Meister 2003
Meister 2003 Meister 2003
Meister 2003  
Meister 2003 Meister 2003
Meister 2003 Meister 2003
Meister 2003 Meister 2003
 
O-Ton:
Ja, es ist schwer hier noch was hinzuzufügen. Aber, ich muss sagen, nach fünfzehn Jahren in diesem Verein haben alle davon geträumt, von der deutschen Meisterschaft. Doch heute haben - Pause ( Mikro will nicht ) - es ist einfach eine unglaubliche Sache, was hier los ist und man kann sich nur bei allen hier bedanken. Und die Mannschaft hat ein super Jahr hinter sich und es ist einfach traumhaft und wir stimmen jetzt auch noch ein Lied an :Nicht aus Zürich ...
Ja und danke, das war für mich der krönende Abschluss hier in Krefeld. Dankeschön.
 
Sommerprogramm während der NHL-Zeit - bei den Pinguinen
2010 2010
2010 2011
 
Der NHL-Lockout 2012
Darüber freuten sich alle Krefelder Fans: Während des Lockouts spielte Christian Ehrhoff kostenlos für die Krefeld Pinguine.
Um die monatliche Versicherungssumme von Euro 20.000 aufzubringen, gab es verschiedene Aktionen, u.a. die Ehrhoff-Bande.
Die Ehrhoff-Bande Button
Die Ehrhoff-Bande Die Ehrhoff-Bande
Die Ehrhoff-Bande Die Ehrhoff-Bande
Die Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Während der Saison Während der Saison
Zum Abschied gab es Rosen von den Fans
Abschied Abschied
Abschied Abschied
Abschied Abschied
 
Die Ehrhoff-Bande
Die Ehrhoff-Bande wird für einen guten Zweck versteigert.
 
Lockout Memories ;-)
DEL-Playercards Lockout Memories 2013/14.
 
Pappkamerad.
Gemeinsam mit Lothar Kremershof - Pappkameraden in der Saison 2020/21.
 
Am 11.11.2022 wurde Christian Ehrhoff im Rahmen des Hall-of-Fame-Festivals in der Niederrheinhalle in Krefeld in die Hockey Hall of Fame aufgenommen.
11.11.2022 Aufnahme in die Hockey Hall of Fame.
Danke an Samla.de für das Bild. :o)
 
Saison 2023/24 - Das Comeback!
Pressemitteilung der Krefeld Pinguine vom 26.04.2023: Krefeld Pinguine und Christian Ehrhoff gelingt Transfer-Coup - Verpflichtung für ein Jahr.
26.04.20023 Das Comeback!
 
Saison 2023/24:
Saison 2023/24.
 
Letzte Aktualisierung / Stand November 2023


- zurück -