Ergebnisse Saison 38/39
alle Heimspiele

 
Vorrunde
Sonntag, 27.11.1938   Krefelder EV - Düsseldorfer EG    
    Trotz ordnungsgemäßer Spielerpässe sind die beiden Kanadier Schwinghammer und Ring gesperrt. Man war noch mit Berlin in Verhandlungen. Da die beiden eingesetzt wurden, sollte das Spiel am 20.12.1938 wiederholt werden - wurde aber kurzfristig als Freundschaftsspiel ausgetragen, da zuviele Spieler beruflich verhindert waren. Ein Meisterschafts-Ersatzspiel fand vermutlich nicht mehr statt. Beide Mannschaften waren für die Zwischenrunde qualifiziert. Das Spiel endet 1:1 (1:0, 0:0, 0:1).
Samstag, 03.12.1938   Krefelder EV - EV Westfalen Dortmund    
    Trotz ordnungsgemäßer Spielerpässe sind die beiden Kanadier Schwinghammer und Ring gesperrt. Man war noch mit Berlin in Verhandlungen. Da die beiden eingesetzt wurden, wurde das Spiel am 17.12.1938 wiederholt. Das Spiel endet 4:0 (2:0, 2:0, 0:0).
Samstag, 17.12.1938   Krefelder EV - EV Westfalen Dortmund 2:0 (0:0, 1:0, 1:0)
    Nachholspiel.
 
Zwischenrunde
 
Lippens-Cup / Westeuropa-Pokal bzw. Nordwesteuropa-Pokal
Samstag, 19.11.1938   Krefelder EV - L'Etoile du Nord / Nordstern Brüssel 1:2 (1:1, 0:1, 0:0)
    Der Pokal wurde nicht zu Ende gespielt.

zurück