60/61 - 61/62 - 62/63 - 63/64 - 64/65 - 65/66 - 66/67 - 67/68 - 68/69 - 69/70

Bilder-Rückblick der Saison 67/68

Der kleine Eishockey-Knigge.
;o) Der kleine Eishockey-Knigge. ;o)
Hochzeit von Toni Pohl. Hochzeit von Toni Pohl.
Butterworth mit Geschäftsführer des KEV. Butterworth mit Geschäftsführer des KEV.
Splitter ohne Bild. Bei der Jahreshauptversammlung des DEB gab es einen Fairness-Preis für den KEV - DM 1.000.
Splitter ohne Bild. Auf Initiation von Rainer Kossmann und Hans-Werner Münstermann gab es zum Saison-Abschluss ein Freundschaftsspiel der Altinternationalen und Mitglieder der Meistermannschaften von 51 und 52. Der Erlös ging an die Jugendarbeit.
Splitter ohne Bild. Horst Ludwig und Toni Pohl wurden für Olympia in Grenoble nominiert.
Splitter ohne Bild. Der Nikolaus kommt schon seit Jahren zu den KEV-Abteilungen.

zurück