80/81 - 81/82 - 82/83 - 83/84 - 84/85 - 85/86 - 86/87 - 87/88 - 88/89 - 89/90

Bilder-Rückblick der Saison 88/89

Teilnehmer des Krefeld-Cups - Preussen Berlin, Rauman Lukko, Polonia Bytom und der KEV. Teilnehmer des Krefeld-Cups - Preussen Berlin, Rauman Lukko, Polonia Bytom und der KEV.
Attacke !!! Attacke !!!
Autogrammstunde. Autogrammstunde.
Nachträgliche Ehrung für Peter Jedrus. Der Pokal für den Spieler des Jahres 1986 wurde ihm nachgeschickt. Nachträgliche Ehrung für Peter Jedrus. Der Pokal für den Spieler des Jahres 1986 wurde ihm nachgeschickt.
In Uerdingen präsentierte sich der KEV beim "Puckschiessen". In Uerdingen präsentierte sich der KEV beim "Puckschiessen".
Dortmunder Fans nahmen Willi seine Mütze weg. Glücklicherweise kam sie nach einigen Aufrufen dann doch noch zurück. Dortmunder Fans nahmen Willi seine Mütze weg. Glücklicherweise kam sie nach einigen Aufrufen dann doch noch zurück.
Auf der Weihnachtsfeier bekam Uli Urban ein besonderes Geschenk. Einen Stempel. Nun kann er in Zukunft die Spielerpässe selber stempeln. ;o) Auf der Weihnachtsfeier bekam Uli Urban ein besonderes Geschenk. Einen Stempel. Nun kann er in Zukunft die Spielerpässe selber stempeln. ;o)
Ulli Jansens Geschäft schön im KEV-Look geschmückt. Ulli Jansens Geschäft schön im KEV-Look geschmückt.
Zum Abschluss. Zum Abschluss.
Splitter ohne Bild. Slogan : Erlebnisreiche Abende in der RLH.
Splitter ohne Bild. Marketingexperte Elmar Hock wurde neu eingestellt. Er bekam Blöcke mit KEV-Logo geschenkt - zum besseren Arbeiten
Splitter ohne Bild. Der goldene Puck - Puck und Krawatte ( wie letzte Saison ) - bekommt eine Krawattennadel dazu.
Splitter ohne Bild. Einladung von Daihatsu / Hagen zum "Essen für hungrige Spieler".

zurück