00/01 - 01/02 - 02/03 - 03/04 - 04/05 - 05/06 - 06/07 - 07/08 - 08/09 - 09/10

Bilder-Rückblick der Saison 04/05

Saisoneröffnung im Hansa-Centrum - sponsored by Adler. Saisoneröffnung im Hansa-Centrum - sponsored by Adler.
Ein gern gesehener Gast in Krefeld - Christian Ehrhoff. Ein gern gesehener Gast in Krefeld - Christian Ehrhoff.
Persönliche Worte an die Fans. Persönliche Worte an die Fans.
In Gedenken an Lola - der erste Lothar-Kremershof-Cup. In Gedenken an Lola - der erste Lothar-Kremershof-Cup.
Lang ersehnt und trotzdem mulmig. Bye bye RLH - Willkommen KöPa. Trotz Kinderkrankheiten und zwischenzeitlichen Rundum-Netzen ein voller Erfolg. Lang ersehnt und trotzdem mulmig. Bye bye RLH - Willkommen KöPa. Trotz Kinderkrankheiten und zwischenzeitlichen Rundum-Netzen ein voller Erfolg.
Der Neue - inmitten der Fans. Der Neue - inmitten der Fans.
Sammelaktion für Tsunami-Opfer. Sammelaktion für Tsunami-Opfer.
Nicht gerade glücklich schaut er drein - aber er ist wieder da ! Nicht gerade glücklich schaut er drein - aber er ist wieder da !
Krefeld hilft : Blitztunier im KöPa. Krefeld hilft : Blitztunier im KöPa.
Da ist Action angesagt - Pucki zu Besuch in Krefeld. Da ist Action angesagt - Pucki zu Besuch in Krefeld.
Nach langer Zeit endlich wieder ein Länderspiel in Krefeld : Deutschland gegen Kanada. Nach langer Zeit endlich wieder ein Länderspiel in Krefeld : Deutschland gegen Kanada.
Der Fall Martin Hyun : eishockeyspielender Diplomat oder diplomatischer Eishockey-Spieler ? Der Fall Martin Hyun : eishockeyspielender Diplomat oder diplomatischer Eishockey-Spieler ?
Fans zeigten 4.500 gelbe Herzen. Fans zeigten 4.500 gelbe Herzen.
Die alte Dame geht in rente - der Zeitplan. Die alte Dame geht in rente - der Zeitplan.
Splitter ohne Bild. Keine Eröffnungsfeier vom KEV - Charity Dinner abgesagt - keine Abschiedsfeier. Schade.
Aber es gab eine Dauerkartenaktion.
Und zum Schluss - Fabel weg.
Splitter ohne Bild. Ein Muss für jeden KEV-Fan - Eiszeiten.
Splitter ohne Bild. "Ein Unwetter" und "ein Märchen" hatten sichtlich Spaß auf dem Eis des KöPa und sorgten für gute Unterhaltung vor dem Spiel gegen die Namensvettern aus Hessen.
Splitter ohne Bild. Letzte Weihnachtsfeier auf dem Bauernhof Nilges ?

zurück