00/01 - 01/02 - 02/03 - 03/04 - 04/05 - 05/06 - 06/07 - 07/08 - 08/09 - 09/10

Bilder-Rückblick der Saison 05/06

Eine gelungene Saisoneröffnung. Eine gelungene Saisoneröffnung.
Die berühmtesten Eishockey Brüder - die Hansons - zu Besuch beim 2. Lothar-Kremershof-Cup. Die berühmtesten Eishockey Brüder - die Hansons - zu Besuch beim 2. Lothar-Kremershof-Cup.
Auch in diesem Jahr sind die Fans und das Fanprojekt wieder sehr engagiert. Ob mit Choreografien ( Gemeinsam zum Ziel - Die Farben des Rheinlands sind schwarz-gelb - Krefelder ein Leben lang ), 100.000 privat initiierte Flyer, der Aktion : One Cent per Save oder einer Unterschriftenaktion "Pro Fowler". Auch in diesem Jahr sind die Fans und das Fanprojekt wieder sehr engagiert. Ob mit Choreografien ( Gemeinsam zum Ziel - Die Farben des Rheinlands sind schwarz-gelb - Krefelder ein Leben lang ), 100.000 privat initiierte Flyer, der Aktion : One Cent per Save oder einer Unterschriftenaktion "Pro Fowler".
Aber nicht nur die Fans waren aktiv. Auch die Spieler waren unterwegs : Stammtische ( Round Table ), Suppe essen auf Gut Heimendahl oder Pinguine malen für einen guten Zweck. Alles unter dem Motto "Unser Team zum Greifen nah". Aber nicht nur die Fans waren aktiv. Auch die Spieler waren unterwegs : Stammtische ( Round Table ), Suppe essen auf Gut Heimendahl oder Pinguine malen für einen guten Zweck. Alles unter dem Motto "Unser Team zum Greifen nah".
Zwei Sonderzüge mit ca. 1.200 Fans zu Besuch in Krefeld. Es gab T-Shirts. Die Gäste wurdenn am Bahnhof abgeholt und an der Rheinlandhalle gab es die erste Pre-Game-Party. Auch das Ingolstädter Maskottchen war mit dabei. Zwei Sonderzüge mit ca. 1.200 Fans zu Besuch in Krefeld. Es gab T-Shirts. Die Gäste wurdenn am Bahnhof abgeholt und an der Rheinlandhalle gab es die erste Pre-Game-Party. Auch das Ingolstädter Maskottchen war mit dabei.
Das Allstar-Game 2006 in Krefeld. Das Allstar-Game 2006 in Krefeld.
Ömmes tritt vom Fanprojekt zurück und "hört auf". Ömmes tritt vom Fanprojekt zurück und "hört auf".
Das Humpta 2005/06. Dazu müssen sich die Spieler erst hinsetzen. Das Humpta 2005/06. Dazu müssen sich die Spieler erst hinsetzen.
Christian Lach, der Stadionsprecher, hatte viele tolle Moderationsideen - eine davon brachte ihn zum Geld sammeln nach Düsseldorf. ;o) Christian Lach, der Stadionsprecher, hatte viele tolle Moderationsideen - eine davon brachte ihn zum Geld sammeln nach Düsseldorf. ;o)

zurück