10/11 - 11/12 - 12/13 - 13/14 - 14/15 - 15/16 - 16/17 - 17/18 - 18/19 - 19/20

Bilder-Rückblick der Saison 16/17

Bald geht es wieder los und zum Auftakt gibt es mal was ganz anderes: Baseball. Die Pinguine zu Besuch bei den Krefeld Crows. Bald geht es wieder los und zum Auftakt gibt es mal was ganz anderes: Baseball. Die Pinguine zu Besuch bei den Krefeld Crows.
Eine liebgewonnene Aktion der Brauerei Königshof: Einen Kasten Bier für jeden Dauerkarten-Inhaber. Eine liebgewonnene Aktion der Brauerei Königshof: Einen Kasten Bier für jeden Dauerkarten-Inhaber.
Die Torhütermasken erstrahlen im Jubiläums Design - 80 Jahre Eissport in Krefeld. 

Die Torhütermasken erstrahlen im Jubiläums Design - 80 Jahre Eissport in Krefeld.
Der neue Krefelder Eishockey-Treff und ein neue Ticket-Art: Die Kabine. Der neue Krefelder Eishockey-Treff und ein neue Ticket-Art: Die Kabine.
Die Pinguine international vertreten - oder, eine Fahne auf Reisen. ;-)<br>Olympia in Rio 2016.<br>
Olymia Gewinner waren auch zu Besuch in Krefeld. Die Pinguine international vertreten - oder, eine Fahne auf Reisen. ;-)
Olympia in Rio 2016.
Olymia Gewinner waren auch zu Besuch in Krefeld.
80 Jahre Eissport in Krefeld - ein Tag zum Feiern. Am 12.11.2016 gab es ein volles Programm zum Jubiläum.<br><a href="http://icepingu.de/gallery/index.php/die-festlichkeiten" target="blank">Link zu noch viel mehr Bildern</a> 80 Jahre Eissport in Krefeld - ein Tag zum Feiern. Am 12.11.2016 gab es ein volles Programm zum Jubiläum.
Link zu noch viel mehr Bildern
Die Fans hatten so gehofft. Würde Christian Ehrhoff zurück, zu den Pinguinen, kommen ?! Die Fans hatten so gehofft. Würde Christian Ehrhoff zurück, zu den Pinguinen, kommen ?!
Selten waren und sind die Fans so enttäuscht. Selten waren und sind die Fans so enttäuscht.
Lustiges Geplänkel zwischen den Krefeld Pinguinen und der DEG. :-)<br>
Egal, ob es sich um DEG-Dauerkartenbesitzer aus Krefeld und einem  Feuerwehrhelm mit Krefeld-Logo aus Düsseldorf handelt oder Einladungen an "Freunde" aus der Nachbarstadt, Mitgliedschaften bei den Vereinen oder kleine Geschenke in den Vereinsfarben ( die ja bekanntlich die Feindschaft, äh Freundschaft, erhalten ;-) ).<br>Oder auch ein unverhoffter Rechtschreibfehler. ;-) Lustiges Geplänkel zwischen den Krefeld Pinguinen und der DEG. :-)
Egal, ob es sich um DEG-Dauerkartenbesitzer aus Krefeld und einem Feuerwehrhelm mit Krefeld-Logo aus Düsseldorf handelt oder Einladungen an "Freunde" aus der Nachbarstadt, Mitgliedschaften bei den Vereinen oder kleine Geschenke in den Vereinsfarben ( die ja bekanntlich die Feindschaft, äh Freundschaft, erhalten ;-) ).
Oder auch ein unverhoffter Rechtschreibfehler. ;-)
Spielerisch die Stadt entdecken. Die Krefeld Pinguine sind Partner beim Spiel "Stadtpunkt". Spielerisch die Stadt entdecken. Die Krefeld Pinguine sind Partner beim Spiel "Stadtpunkt".
Ganz neu in dieser Saison: Der Pinguine-Adventskalender. Spieler versteigern zu Gunsten des stups Kinderzentrums Momente, die man nicht kaufen kann. Ganz neu in dieser Saison: Der Pinguine-Adventskalender. Spieler versteigern zu Gunsten des stups Kinderzentrums Momente, die man nicht kaufen kann.
Zum letzten Mal geht Herberts Vasiljevs für die Krefeld Pinguine aufs Eis und beendet seine Karriere. Zum letzten Mal geht Herberts Vasiljevs für die Krefeld Pinguine aufs Eis und beendet seine Karriere.
Da mußte so manch hartgesottener Fan ein Tränchen verdrücken. Ein emotionaler Abschied. Da mußte so manch hartgesottener Fan ein Tränchen verdrücken. Ein emotionaler Abschied.
Danke. Danke.
Das ist auch noch nicht vorgekommen: Der Trainer löst den Trainer ab, der den Trainer ablöste. ;-) Das ist auch noch nicht vorgekommen: Der Trainer löst den Trainer ab, der den Trainer ablöste. ;-)
Eine durchwachsene Saison nimmt Ihren Lauf.<br>... u.a. ein Apell vom Fanprojekt an die Pinguine, eine Nachricht der Mannschaft an die Fans und ein Fan-Hearing. Eine durchwachsene Saison nimmt Ihren Lauf.
... u.a. ein Apell vom Fanprojekt an die Pinguine, eine Nachricht der Mannschaft an die Fans und ein Fan-Hearing.
Da ist sie wieder - der ständige Begleiter: Die rote Laterne. Da ist sie wieder - der ständige Begleiter: Die rote Laterne.
Faces of Krefeld: Ein Kunstprojekt bei dem auch Daniel Pietta und Martin Schymainski verewigt werden. Faces of Krefeld: Ein Kunstprojekt bei dem auch Daniel Pietta und Martin Schymainski verewigt werden.
Ankunft des WM-Zuges in Köln. Mit dabei Asterix und Obelix. Und Daniel Pietta. :-) Ankunft des WM-Zuges in Köln. Mit dabei Asterix und Obelix. Und Daniel Pietta. :-)
Schöner Artikel mit coolen Bildern in der Ausgabe Nummer 3 der Zeitschrift "no Sports" ( http://www.nosports.com ). Hier eine kleine Collage. Schöner Artikel mit coolen Bildern in der Ausgabe Nummer 3 der Zeitschrift "no Sports" ( http://www.nosports.com ). Hier eine kleine Collage.
Ein Bericht über den guten Geist der Pinguine - Christian Menningen. Zu saehen bei Youtube ( WZ TV / Newsline ). Ein Bericht über den guten Geist der Pinguine - Christian Menningen. Zu saehen bei Youtube ( WZ TV / Newsline ).
Splitter ohne Bild. FlightNetwork veröffentlicht die "The Top 42 Hockey Towns in Europe". Auf Platz 27 Krefeld, Germany. :-)
Splitter ohne Bild. Peter Kaczmarek wird in die "Hall of Fame" aufgenommen. Die Laudatio hält Christian Ehrhoff.

zurück