10/11 - 11/12 - 12/13 - 13/14 - 14/15 - 15/16 - 16/17 - 17/18 - 18/19 - 19/20

Bilder-Rückblick der Saison 19/20

Der neue Slogan: Familie. Heimat. Nähe. Der neue Slogan: Familie. Heimat. Nähe.
Medientag in Düsseldorf mit Matthias Roos und Daniel Pietta. Medientag in Düsseldorf mit Matthias Roos und Daniel Pietta.
Beim Freundschaftsspiel: Ein Schnapschuss aus der alten Dame. :o) Beim Freundschaftsspiel: Ein Schnapschuss aus der alten Dame. :o)
Das neue Einlauf-Video auf dem Videowürfel: Krefeld, bist Du bereit ?! Das neue Einlauf-Video auf dem Videowürfel: Krefeld, bist Du bereit ?!
Herberts Vasiljevs als Gast-Moderator bei Magenta Sport. Herberts Vasiljevs als Gast-Moderator bei Magenta Sport.
FANtastisches Pils der Brauerei Königshof. FANtastisches Pils der Brauerei Königshof.
Eine Aktion vom WWF und der DEL für die Artenvielfalt und gegen das Artensterben. Eine Aktion vom WWF und der DEL für die Artenvielfalt und gegen das Artensterben.
Ein Artikel mit Martin Gebel in der Zeitschrift "Wirtschaftsstandort Kreis Viersen". Ein Artikel mit Martin Gebel in der Zeitschrift "Wirtschaftsstandort Kreis Viersen".
Auch Martin Schymainski ist in der Zeitung. Ein besonderer Artikel in der Sport Bild Nummer 8 2019. Auch Martin Schymainski ist in der Zeitung. Ein besonderer Artikel in der Sport Bild Nummer 8 2019.
Dieser Bauchladen ist fest mit einem Namen verbunden: Vilis Graudins ( Willi Graudienst ) und weckt Erinnerungen. Aufgehüscht wurde er für einen guten Zweck versteigert. Dieser Bauchladen ist fest mit einem Namen verbunden: Vilis Graudins ( Willi Graudienst ) und weckt Erinnerungen. Aufgehüscht wurde er für einen guten Zweck versteigert.
In dieser Saison nicht so oft gesehen. In dieser Saison nicht so oft gesehen.
Pinktober wird in pink gespielt. Pinktober wird in pink gespielt.
Die Alumnis zu Besuch. Die Alumnis zu Besuch.
Teddy Toss. Teddy Toss.
Müßte man die Saison in zwei Worten beschreiben, so wären das Ponomarev und Insolvenz. Zeitweise schien es, das das sportliche Geschehen keine Rolle spielte. Geld und Ego waren die vorherrschenden Themen. Wer, was und wie ... und wo ist mein Förmchen. Eine Zeit zwischen Angst und Bangen, öffentlichem Ausleben und totaler Stille. Und Unverständnis. Doch schlußendlich, wie sagt der Kölner so schön: Et hätt noch immer jot jejange. Oder nicht ?!
<p>
Die Fans haben gelitten und ihr Bestes gegeben ( Banner, Fanmarsch, Spendenaktion ... ). Müßte man die Saison in zwei Worten beschreiben, so wären das Ponomarev und Insolvenz. Zeitweise schien es, das das sportliche Geschehen keine Rolle spielte. Geld und Ego waren die vorherrschenden Themen. Wer, was und wie ... und wo ist mein Förmchen. Eine Zeit zwischen Angst und Bangen, öffentlichem Ausleben und totaler Stille. Und Unverständnis. Doch schlußendlich, wie sagt der Kölner so schön: Et hätt noch immer jot jejange. Oder nicht ?!

Die Fans haben gelitten und ihr Bestes gegeben ( Banner, Fanmarsch, Spendenaktion ... ).

Die Unterstützung auswärtiger Fans war unglaublich. Ob in Krefeld oder in anderen Städten, Banner im und auch ausserhalb von Stadien ... Gänsehaut pur. Die Unterstützung auswärtiger Fans war unglaublich. Ob in Krefeld oder in anderen Städten, Banner im und auch ausserhalb von Stadien ... Gänsehaut pur.
Zum Mitsingen. Zum Mitsingen.
Frohe Weihnachten. Frohe Weihnachten.
Das Charity-Spiel für die Villa Kunterbunt 28.02.2020. Das Charity-Spiel für die Villa Kunterbunt 28.02.2020.
Da kann man nur aus tiefstem Herzen sagen: Danke. Eishockeyfans sind etwas besonderes. Da kann man nur aus tiefstem Herzen sagen: Danke. Eishockeyfans sind etwas besonderes.
Der Gabenzaun. Der Gabenzaun.
Splitter ohne Bild. Die CHL-Aktien wurden an den AEV verkauft.
Splitter ohne Bild. Etwas in den Hintergrund gerückt, aber auch in dieser Saison gab es einige Aktionen: Osterpucksuche, Welttag des Buches - Lesen im stups, Rennbahn Tag, Netzwerkveranstaltung, "Komplizen" ...
Splitter ohne Bild. Wer erinnert sich nicht, wenn Schalke Willy in den Neunzigern zur Attacke geblasen hat ?
Nach vielen Jahren war er nun wieder im Stadion, mit Trompete. Und bliess zur Attacke. :o)

zurück