10/11 - 11/12 - 12/13 - 13/14 - 14/15 - 15/16 - 16/17 - 17/18 - 18/19 - 19/20

Bilder-Rückblick der Saison 13/14

Training der anderen Art. Ob im Sommertraining oder während der Saison: Auf der Halde, bei den ersten ZOOlympics, beim Handball, Fußball, Aqua-Fitness, Pflingstlauf ... oder wie hier beim Rudern. Training der anderen Art. Ob im Sommertraining oder während der Saison: Auf der Halde, bei den ersten ZOOlympics, beim Handball, Fußball, Aqua-Fitness, Pflingstlauf ... oder wie hier beim Rudern.
Aber auch gemeinsam mit der Familie enstpannen stärkt den Teamgeist. Z.B. beim Teamdinner oder Weihnachtszirkus.  Aber auch gemeinsam mit der Familie enstpannen stärkt den Teamgeist. Z.B. beim Teamdinner oder Weihnachtszirkus.
Ein Highlight des Lesesommers 2013: Martin Hyun ( Ex-Pinguin und Gründer von: Hockey is Diversity ) liest in der Eishalle aus seinem Buch: Ohne Fleiss kein Reis. Ein Highlight des Lesesommers 2013: Martin Hyun ( Ex-Pinguin und Gründer von: Hockey is Diversity ) liest in der Eishalle aus seinem Buch: Ohne Fleiss kein Reis.
Ein neues Gimmick: Der Quadrocopter fliegt in den Drittelpausen und macht auch Videos. Ein neues Gimmick: Der Quadrocopter fliegt in den Drittelpausen und macht auch Videos.
Auch in diesem Jahr erfreuten uns die schönen Choreografien. Auch in diesem Jahr erfreuten uns die schönen Choreografien.
Ein Ehrenrundentänzschen, das es sogar auf das Titelblatt der Eishockey-News schaffte. Ein Ehrenrundentänzschen, das es sogar auf das Titelblatt der Eishockey-News schaffte.
Mario und Luigi bereiteten uns diese Saison viel Freude. ;-) Mario und Luigi bereiteten uns diese Saison viel Freude. ;-)
Ähnlich dem "Teddy Toss" gab es die gut angenommene Becheraktion: Wir sind eine Familie. Ähnlich dem "Teddy Toss" gab es die gut angenommene Becheraktion: Wir sind eine Familie.
Daniel Pietta sammelt für einen guten Zeck und versteigert zahlreiche game-worn Kleidungsstücke. Daniel Pietta sammelt für einen guten Zeck und versteigert zahlreiche game-worn Kleidungsstücke.
On the Road ... das neue Video der Krefeld Pinguine. On the Road ... das neue Video der Krefeld Pinguine.
Diese Saison gab es viele neue und interessante Fan-Artikel: Schmuck, Wein und einen Bluetooth Lautsprecher als Plüschpinguin. Aber der Renner war der: LIght Puck. Diese Saison gab es viele neue und interessante Fan-Artikel: Schmuck, Wein und einen Bluetooth Lautsprecher als Plüschpinguin. Aber der Renner war der: LIght Puck.
Play-Offs 2014: Yes we can!<br>Die RP Pinguine Masken finden großen Anklang. Play-Offs 2014: Yes we can!
Die RP Pinguine Masken finden großen Anklang.
Krefeld flaggt wieder schwarz und gelb. Krefeld flaggt wieder schwarz und gelb.
Rechtzeitig zu den Play-Offs: Wolfgang Jachtmann mit "Es geht um alles". Rechtzeitig zu den Play-Offs: Wolfgang Jachtmann mit "Es geht um alles".
Ein schöner Abschieds-Trailer von ServusTV. Nach langen Jahren müssen sich die Fans von Boris Blank und Roland Verwey verabschieden. Boris Blank begeisterte die Fans bei der Abschiedstour mit einem extra Kalinka-Tänzchen. Ein schöner Abschieds-Trailer von ServusTV. Nach langen Jahren müssen sich die Fans von Boris Blank und Roland Verwey verabschieden. Boris Blank begeisterte die Fans bei der Abschiedstour mit einem extra Kalinka-Tänzchen.
Zwei Pinguine für Socchi 2014: Herberts Vasiljevs und Mitja Robar. Zwei Pinguine für Socchi 2014: Herberts Vasiljevs und Mitja Robar.
Aber auch zwei Pinguine für die WM: Daniel Pietta und Herberts Vasiljevs. Aber auch zwei Pinguine für die WM: Daniel Pietta und Herberts Vasiljevs.
Eine schöne Geste: Die WM 2017 findet in Deutschland und Frankreich statt. Auf dem Logo: Robert Müller. Eine schöne Geste: Die WM 2017 findet in Deutschland und Frankreich statt. Auf dem Logo: Robert Müller.
Splitter ohne Bild. Kurioses am Rande: Aufgrund von Sparmaßnahmen wurde die Temperatur im KönigPalast während der Spiele abgesenkt.
Splitter ohne Bild. Von: Sommeraktionen, DK-TReff, Motto-Tag, Dinner für Fans, Streethockey, Boys are back in Town-Party, Martinsfackeln basteln, Wettbewerb Weihnachtsfoto, Kevin Schultstarter, Schulbesuchen, Plakataktionen für jedermann, Autogrammstunden, Sat1 dreht bei den Pinguinen für Spenden-Marathon, Spieler besuchen Fans, das Promo-Team ist unterwegs und und und ... die Pinguine sind die ganze Saison über sehr umtriebig. :-)
Splitter ohne Bild. Die Mietvertrag Zitterparte in der Saison 2014/15 kündigt sich an.
Splitter ohne Bild. Der Paradesturm "Zirkus Krone": Daniel Pietta, Kevin Clark und Adam Courchaine.

zurück