10/11 - 11/12 - 12/13 - 13/14 - 14/15 - 15/16 - 16/17 - 17/18 - 18/19 - 19/20

Bilder-Rückblick der Saison 14/15

Nicht nur schwarz/gelbe Flaggen säumen die Straßen zum Saisonbeginn: Unter dem Motto "Krefelder für Krefeld" zieren Uwe Fabig und Frank Wimmers die neuen Plakatwände. Nicht nur schwarz/gelbe Flaggen säumen die Straßen zum Saisonbeginn: Unter dem Motto "Krefelder für Krefeld" zieren Uwe Fabig und Frank Wimmers die neuen Plakatwände.
Neu in dieser Saison und Krefeld ist dabei: Die CHL.<br> Impression aus Vojens. Neu in dieser Saison und Krefeld ist dabei: Die CHL.
Impression aus Vojens.
Neu in dieser Saison und Krefeld ist dabei: Die CHL.<br>Impression aus Vojens. Neu in dieser Saison und Krefeld ist dabei: Die CHL.
Impression aus Vojens.
Schon der Saisonbeginn war etwas holprig: Das neue Intro, die Bewirtung im KöPa, das E-Paper Stadionheft ... Schon der Saisonbeginn war etwas holprig: Das neue Intro, die Bewirtung im KöPa, das E-Paper Stadionheft ...
Richtig hohe Wellen schlug aber der Streit um den Mietvertrag. Sogar im Fernsehen wurde darüber berichtet. Eine Schlammschlacht ?! Nicht fünf vor zwölf einigte man sich, nein, es war schon zwölf. Bedingungen ( vorher gerne offen gelegt ), fallen nun unter Stillschweigen. Konsequenz? Robert Haake geht. Richtig hohe Wellen schlug aber der Streit um den Mietvertrag. Sogar im Fernsehen wurde darüber berichtet. Eine Schlammschlacht ?! Nicht fünf vor zwölf einigte man sich, nein, es war schon zwölf. Bedingungen ( vorher gerne offen gelegt ), fallen nun unter Stillschweigen. Konsequenz? Robert Haake geht.
Banner, eine Petition, Versammlungsauflauf ( Stichwort Ratssitzung und Sportpalast ), eine Mahnwache, offener Brief ... 
Mannheim, Köln, Berlin, Berlin, Kassel, Nürnberg, München Hamburg, Schwenningen ... 
es war unglaublich, wie Eishockey-Deutschland Krefeld zur Seite steht. Gänsehaut pur. Danke! :-)
Banner, eine Petition, Versammlungsauflauf ( Stichwort Ratssitzung und Sportpalast ), eine Mahnwache, offener Brief ... Mannheim, Köln, Berlin, Berlin, Kassel, Nürnberg, München Hamburg, Schwenningen ... es war unglaublich, wie Eishockey-Deutschland Krefeld zur Seite steht. Gänsehaut pur. Danke! :-)
Müller kommt - aber leider geht er auch. ;-) Müller kommt - aber leider geht er auch. ;-)
Die Pinguine bei den Pinguinen. :-)
<br>Immer lächeln und winken ... ;-) Die Pinguine bei den Pinguinen. :-)
Immer lächeln und winken ... ;-)
Neu im "Sortiment": Der Pinguine-Truck. :-) Neu im "Sortiment": Der Pinguine-Truck. :-)
Eine tolle Autogrammstunde, mit Foto-Shooting und Modenschau. Eine tolle Autogrammstunde, mit Foto-Shooting und Modenschau.
500 DEL-Spiele. Daniel Pietta feiert Jubiläum. 500 DEL-Spiele. Daniel Pietta feiert Jubiläum.
Aber nicht nur das ist ein Grund zum Feiern: Daniel Pietta verlängert um 10 Jahre! Aber nicht nur das ist ein Grund zum Feiern: Daniel Pietta verlängert um 10 Jahre!
Ehrenrundenschmankerln ... die Ehrenrunden waren oft ein Heidenspaß. :-) Ehrenrundenschmankerln ... die Ehrenrunden waren oft ein Heidenspaß. :-)
Und der Ausraster des Jahres ... Und der Ausraster des Jahres ...
@KEVin: Danke Manuel ... @KEVin: Danke Manuel ...
Splitter ohne Bild. Apropro youtube channel: Twitter, Instragram, das Stadionheft als e-paper, Entertainment Programmpunkte während des Heimspiels - die Pinguine werden immer multimedialer.
Splitter ohne Bild. Natürlich gab es noch jede Menge anderer Sachen rundherum um die Pinguine und die Saison, die ähnlich der letzten Jahre waren.

zurück