10/11 - 11/12 - 12/13 - 13/14 - 14/15 - 15/16 - 16/17 - 17/18 - 18/19 - 19/20

Bilder-Rückblick der Saison 15/16

Dein Name auf dem CHL-Trikot: 500 Fans konnten Ihren Namen auf dem Trikot verewigen. Dein Name auf dem CHL-Trikot: 500 Fans konnten Ihren Namen auf dem Trikot verewigen.
Der erste DEL Media Day zu Gast im Königpalast. Der erste DEL Media Day zu Gast im Königpalast.
Boys are back in Town! Boys are back in Town!
Zur neuen Saison wird Kevins Frack aufgehübscht. Zur neuen Saison wird Kevins Frack aufgehübscht.
500 DEL Scorerpunkte - Glückwunsch an Herberts Vasiljevs. 500 DEL Scorerpunkte - Glückwunsch an Herberts Vasiljevs.
Der Pinguine Burger bei Burgers in Krefeld. Der Pinguine Burger bei Burgers in Krefeld.
Movember mit Mario und Luigi. ;-) Movember mit Mario und Luigi. ;-)
Eine der schönsten Choreographien in dieser Saison. Die ein oder andere Fan-Aktion führte zum Unmut der Geschäftführer und Gesprächsbedarf. Eine der schönsten Choreographien in dieser Saison. Die ein oder andere Fan-Aktion führte zum Unmut der Geschäftführer und Gesprächsbedarf.
Langer Begleiter in dieser Saison. Kreativ gestaltet. Langer Begleiter in dieser Saison. Kreativ gestaltet.
Das Fan-Hearing. Das Fan-Hearing.
Emotionale Moment nach dem Anschlag in Paris. Emotionale Moment nach dem Anschlag in Paris.
Neuzugang bei den Pinguinen - eine Freundin für KEVin. Der Name wird von den Fans vorgeschlagen und dann abgestimmt: Karola. Neuzugang bei den Pinguinen - eine Freundin für KEVin. Der Name wird von den Fans vorgeschlagen und dann abgestimmt: Karola.
Für einen guten Zweck. Kinder gestalten gemeinsam mit Patrick Klein eine Goalie-Maske für die DKMS. Für einen guten Zweck. Kinder gestalten gemeinsam mit Patrick Klein eine Goalie-Maske für die DKMS.
Die Saison mit den zwei Kapitänen. Neuernennung Daniel Pietta gibt sein Kapitänsamt zurück an Herberts Vasiljevs und bezieht Stellung. Die Saison mit den zwei Kapitänen. Neuernennung Daniel Pietta gibt sein Kapitänsamt zurück an Herberts Vasiljevs und bezieht Stellung.
Danke. :-) Danke. :-)
Splitter ohne Bild. Ein Bonbon für die Fans: Pinguine-Club Karte - Meine Karte, Mein Verein.
Splitter ohne Bild. Das Jahr der Übergänge. Wohl gedacht im administrativen Bereich ( Geschäftsführer, Pressesprecher, Umzug des Fanshops in die City - und wieder zurück, der verpuffte Slogan ... ) lief es leider sportlich auch nicht so gut ( rote Laterne, Trainerwechsel ).
Splitter ohne Bild. Nur ein Überblick, was es sonst noch alles gab ( für die Fans, für die Mannschaft ): Trikotwettbewerb, ( letzter ) 20. Krefelder Pfingslauf, Dauerkarten Club, Fussball Preussen Cup, Run & Fun Event, DEL Kids Day on Ice, Supporter Hockey Night, Malteser Sommerfest, Aqua Speed Run, Rudern am Elfrather See, Ernährungsberatung, Losaktion KEV81, Powerplay gegen Blutkrebs, Pinguine Supporters Hockey Talk, Autogramm-Stunden, Englischunterricht im Gymnasium ...

zurück