50/51 - 51/52 - 52/53 - 53/54 - 54/55 - 55/56 - 56/57 - 57/58 - 58/59 - 59/60

Bilder-Rückblick der Saison 59/60

Uli Jansen in seinem ersten Beruf - Augenoptiker. Uli Jansen in seinem ersten Beruf - Augenoptiker.
Die Damen der Basketball-Abteilung. Die Damen der Basketball-Abteilung.
Uli Eckstein und Elisabeth Compes geben sich am Himmelfahrtstag das Ja-Wort. Uli Eckstein und Elisabeth Compes geben sich am Himmelfahrtstag das Ja-Wort.
Die Wiener Eisrevue präsentiert "Im Land der Träume". Die Wiener Eisrevue präsentiert "Im Land der Träume".
Ein Tor ist gefallen. Ein Tor ist gefallen.
Splitter ohne Bild. Seit Neugründung der Eiskunstlaufabteilung stellt der KEV Kunstlauf-Einlagen während der Eishockey-Veranstaltungen. Am Anfang eher mässig, aber es gibt eine steigende Tendenz und Interesse.
Splitter ohne Bild. Jährliche Abschlussfahrt ins Blaue ging ins Jägerheim vom Herspetal. Uli Jansen gewinnt das Preiskegeln.
Splitter ohne Bild. Spruch von Werner Rittberger : Ein dreifaches Glatt-Eis !
Splitter ohne Bild. Auszug aus einem Artikel zum Spiel vom Mi. 13.01.60 : lm Laufe der letzten Jahre haben wir uns gegen die verschiedenartigsten Auswüchse auf den Rängen des Eisstadions wenden müssen. Derzeit gefällt sich eine Gruppe junger Leute darin, in Sprechchören Torwart Obermann zu schmähen. Benehmen ist Glücksache, sagt ein Sprichwort, und man kann nur hoffen, daß die auf diesem Gebiet offenbar glücklosen Burschen doch noch begreifen, daß man mit dem Eintrittsgeld zwar das Recht zum Zusehen, nicht aber auch ein Recht, sich rüpelhaft zu benehmen, erworben hat.
Beim Ortsderby in erster Auflage muss um die ausverkaufte RLH ein Sperrriegel gebildet werden, um zu verhindern, das Hunderte die keine Karte mehr bekommen hatten, die Eingangstüren stürmen.
Beim Spiel KEV - Füssen droht der Schiedsrichter mit Abbruch - Sportrowdys am Rande der Eisbahn.

zurück