70/71 - 71/72 - 72/73 - 73/74 - 74/75 - 75/76 - 76/77 - 77/78 - 78/79 - 79/80

Bilder-Rückblick der Saison 75/76

Herbert Beckmann überreicht Dick Decloe den DEB-Torjägerpokal der Saison 74/75. Auch in der Saison 75/76 wird er ihn mit Abstand gewinnen. Herbert Beckmann überreicht Dick Decloe den DEB-Torjägerpokal der Saison 74/75. Auch in der Saison 75/76 wird er ihn mit Abstand gewinnen.
Gemütliche Runde bei Altbier und Happen. Bei dieser Gelegenheit bekommt die Mannschaft neue Klubjacken von Lutz Krekels. Gemütliche Runde bei Altbier und Happen. Bei dieser Gelegenheit bekommt die Mannschaft neue Klubjacken von Lutz Krekels.
Wer wird Publikumsliebling in dieser Saison ? Die Fans dürfen wählen und Hannen Alt überreicht dem Gewinner einen Pokal. Der Pokal trägt aus Versehen die Aufschrift "Puplikumsliebling". Wer wird Publikumsliebling in dieser Saison ? Die Fans dürfen wählen und Hannen Alt überreicht dem Gewinner einen Pokal. Der Pokal trägt aus Versehen die Aufschrift "Puplikumsliebling".
Die Verantwortlichen des KEV nach dem ersten Spiel in der RLH. Die Verantwortlichen des KEV nach dem ersten Spiel in der RLH.
Stefan Karlsson verschwindet in einer Nacht- und Nebelaktion. Stefan Karlsson verschwindet in einer Nacht- und Nebelaktion.
Die Fans der Nordtribüne. Die Fans der Nordtribüne.
Wette verloren - zu Fuss über den Ostwall. :o) Wette verloren - zu Fuss über den Ostwall. :o)
Das Hallo war groß, das Händeschütteln noch herzlicher. In der Gaststätte der RLH gab es ein ausgiebiges Wiedersehen Schwingi - Frank Schwinghammer. Das Hallo war groß, das Händeschütteln noch herzlicher. In der Gaststätte der RLH gab es ein ausgiebiges Wiedersehen Schwingi - Frank Schwinghammer.
Rudi Czech vertarb plötzlich an Herzversagen. Für seine Kinder wurde ein Benefizspiel mit den Oldtimern der 60er Jahre organisiert. In alter Tradition spielte der KEV gegen die Preussen. Die Mannschaft spendete ebenfalls. Rudi Czech vertarb plötzlich an Herzversagen. Für seine Kinder wurde ein Benefizspiel mit den Oldtimern der 60er Jahre organisiert. In alter Tradition spielte der KEV gegen die Preussen. Die Mannschaft spendete ebenfalls.
Erste Ausgabe vom Echo der Nordtribüne, noch unter dem Namen "Erster deutscher Klaus-Krawinkel-Fan-Club". Erste Ausgabe vom Echo der Nordtribüne, noch unter dem Namen "Erster deutscher Klaus-Krawinkel-Fan-Club".
Die Preise. Die Preise.
Splitter ohne Bild. Man hilft sich bei hohen Aussentemperaturen : Das Dach der RLH wird mit kaltem Wasser berieselt. Das Fernsehen hat schon wegen der warmen Witterung in den Nachmittagsstunden abgesagt. Vorerst wird es keine neue Halle oder eine Eis-Anlage geben.
Splitter ohne Bild. Viele Aktionen in diesem Jahr. Fairness-Pokal, Publikumsliebling-Pokal, Torschützen-Pokal, Überraschungspokal, Skorer-Pokal, Vorlagen-Pokal, hettlage-Gewinnspiel, Sport Krekels lässt Kinder Eishockey malen und Rhenania-Weckmänner für die Zuschauer.
Splitter ohne Bild. Essensaktion für Spieler die keine Familie oder Anhang haben.
Splitter ohne Bild. Auch in diesem Jahr gibt es eine gemeinsame Abschlussfahrt - nach Gran Canaria.

zurück