70/71 - 71/72 - 72/73 - 73/74 - 74/75 - 75/76 - 76/77 - 77/78 - 78/79 - 79/80

Bilder-Rückblick der Saison 78/79

Der neu gegründete EHC Krefeld 1978 e.V. startet 1978/79 in der Regionalliga. Der KEV 1936 konnte nicht gerettet werden und ein Veto aus Herne verhinderte einen Neubeginn in der Oberliga. Doch die Mischung aus Jung und Alt dominiert die Saison. "Lieber arm und ehrlich" begeistert die Fans. Eine Welle der Hilfsbereitschaft erfasst alle Bereiche rund um den Spielbetrieb. Der EHC wird zur Mannschaft des Jahres gewählt. Der neu gegründete EHC Krefeld 1978 e.V. startet 1978/79 in der Regionalliga. Der KEV 1936 konnte nicht gerettet werden und ein Veto aus Herne verhinderte einen Neubeginn in der Oberliga. Doch die Mischung aus Jung und Alt dominiert die Saison. "Lieber arm und ehrlich" begeistert die Fans. Eine Welle der Hilfsbereitschaft erfasst alle Bereiche rund um den Spielbetrieb. Der EHC wird zur Mannschaft des Jahres gewählt.
Fan-Blicke. Fan-Blicke.
Spielszene. Spielszene.
Eishockey-Gaudi. Eishockey-Damenmannschaft Krefelder DEC-Eishoppers gegen Herren-Landhockeymannschaft CHTC "Die Maulwürfe". Eishockey-Gaudi. Eishockey-Damenmannschaft Krefelder DEC-Eishoppers gegen Herren-Landhockeymannschaft CHTC "Die Maulwürfe".
Das Eis-Weihnachtsmärchen "Die kleine Hexe". Das Eis-Weihnachtsmärchen "Die kleine Hexe".
Ein grosses Wiedersehen gab es in der Eisstadion-Gaststätte - Frank Schwinghammer war zu Besuch. Sogar Willi Münstermann kam aus Teneriffa. Ein grosses Wiedersehen gab es in der Eisstadion-Gaststätte - Frank Schwinghammer war zu Besuch. Sogar Willi Münstermann kam aus Teneriffa.
Das Stadionheft. Das Stadionheft.
Spielszene. Spielszene.
Spielszene. Spielszene.
Splitter ohne Bild. Freundschaftstreffen : Gegen die CSSR-Spitzenmannschaft Ostrava und mit Stanfield und Decloe gegen den DSC.
Splitter ohne Bild. Publikums-Schiessen in der ersten Drittelpause. Wer die 25,8 Meter von der Mittellinie überwindet und das Tor trifft, kann den Jackpot abräumen. Preise von Hannen und Dujardin sind zu gewinnen. Auch eine Reise nach Paris.
Splitter ohne Bild. Karnevals-Sonntag im Haus Blumenthal - der EHC Kostümball. Wo auch das EHC Büro ist.
Splitter ohne Bild. Uwe Fabig erfindet das Spezptra - das Spezial-Puck-Tragegerät. Soll auch als Patent angemeldet werden. :o)
Splitter ohne Bild. 48:0 EHC Krefeld gegen den RSC Bielefeld - 11 Tore Grünen !!! Durchmarsch und Aufstieg.
Splitter ohne Bild. Zur neuen Saison bleibt die Obere West zu. Die Preise für Eintrittskarten sind für Erwachsene Nord DM 5,00, Jugend Nord DM 3,00, Erwachsene Haupttribüne DM 10,00 und Erwachsene untere West 8,00.

zurück